Meine Inspiration

Mein Name ist Melanie und ich arbeite in einem Friseursalon mit integriertem Kosmetikstudio. Ein Job, der sehr viel Spaß macht und der es ermöglicht, dass Kunden sich hier sehr gut und attraktiv fühlen, wenn sie nach den Behandlungen mit einem Lächeln das Geschäft verlassen.

Außer den üblichen Behandlungen widmen wir uns auch den Augen und hier speziell auch den Wimpern. In diesem Bereich kümmere ich mich um diverse Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen und den Kundinnen zu ausdrucksstarken Wimpern verhelfen.

Die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und reichen von Serumbehandlungen bis hin zu Wimpernverlängerungen. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dann könnt ihr gerne unter Kontaktiert Mich melden, so kann ich jeder Frau zu einem faszinierenden Aussehen verhelfen. Ein Unterschied, der gravierend sein kann und für Ungeübte viele staunende Blicke ermöglichen wird.

Ich hoffe dass euch meine Seite gefällt und ich euch ebenfalls inspirieren kann,

Eure Melanie