Kräftige und Schöne Wimpern: Meine Erfahrungen mit Wimpernseren und Färbemitteln

Du möchtest ganz bestimmt auch schöne lange Wimpern besitzen, die Deine Augenstrahlen lassen und einen verführerischen Augenaufschlag möglich machen. Das möchte jede Frau. Dann solltest Du das  M2 Lashes Serum nutzen. Da ich mich gerne als Testperson zur Verfügung stelle in unserem Studio, habe ich es auch schon an mir getestet. Das Serum sorgt dafür, dass Deine Wimpern wieder zum Wachsen angeregt werden und somit die Wachstumsphase um ein Vielfaches verlängert wird. Mit den Wirkstoffen, welche das Serum enthält, werden die Wimpernwurzeln angeregt und die Wimpern werden länger und dichter.

wimpernserum

Wimpernseren beinhalten außer den wachstumsanregenden Stoffen auch Biotin, was den Ausfall der Wimpern verzögert und kann so die Wachstumsphase verlängern. Mit den hydrolisierten Glykosaminoglykanen wird für eine optimale Elastizität der Wimpern gesorgt, und die Wimpern zeichnen sich zudem durch mehr Festigkeit aus. Für die Geschmeidigkeit und ein gesundes Aussehen sorgt die natürliche Hyaluronsäure. Sie macht die Wimpern zudem geschmeidig. Panthenol verleiht den Wimpern einen faszinierenden Glanz und ist außerdem ein hervorragender Feuchtigkeitsspender. Das Wimpernserum kommt am Lidrand zum Einsatz, wo es auch schon kurz nach dem Auftragen trocknet und in die Haut einzieht. Die beste Wirkung erfährst Du abends nach dem Abschminken, bevor Du schlafen gehst, denn dann kann das Serum hervorragend einwirken und seine Wirkung kann ungehindert einsetzen.

Worauf Du ganz besonders achten solltest, das ist das Abschminken am Abend. Wenn Du mit Wimperntusche ins Bett gehst, dann brechen die Wimpern ab und auch ihre Struktur wird geschädigt. Ich vergesse es auch manchmal, das gebe ich gerne zu, aber in der Regel sorge ich dafür, dass meine Augen immer von allem Make up befreit sind.

Schöne Wimpern durch Wimpern Färben

Was ebenfalls nur wenige Minuten in Anspruch nimmt und ebenfalls einen schönen Effekt hat, das ist das Färben der Wimpern. Von einem hellen Braun bis hin zu einem tiefen Schwarz ist alles möglich. Die Farben sind antiallergen und die Anwendung ist ebenfalls sehr einfach. Es wird ein Eyepad mit einer Creme unter den unteren Wimpernrand geschoben, die Augen werden geschlossen und dann wird die Farbe mit einem kleinen Pinsel bis an den Rand des oberen Augenlids aufgetragen. Die Farbe hat eine Einwirkzeit von 10 Minuten und wird dann mit einem weichen feuchten Wattepad von den Wimpern entfernt. Danach sehen die Wimpern voll aus und weisen wieder eine glänzende schwarze Farbe auf.

Nicht nur mit hellen Augen bilden sie einen faszinierenden Kontrast, sondern selbst bei dunklen Augen fällt es umgehend auf. Auch mit dem Färben der Wimpern hat man einen tollen Effekt. Die Farbe hält auch genau wie bei den Haaren ungefähr 4-6 Wochen und muss dann bei Bedarf wieder neu nachgefärbt werden. Auch in der Wimpernfarbe sind pflegende Substanzen enthalten, die dafür sorgen, dass die Wimpern geschmeidig bleiben. Die Wimpern kannst Du aber trotzdem weiter schminken, ganz nach Deinen Gewohnheiten. Mit der Färbung der Wimpern ist bei Dir ebenfalls schon für einen intensiven Blick gesorgt.

wimperntuscheWimperntusche für schöne Wimpern

Wenn Du die Wimperntusche benutzt, dann solltest Du auf einige Dinge achten, damit die Wimperntusche auch ihren Zweck erfüllt. Wenn Du die Wimperntusche zu dick aufträgst, hast Du sogenannte Fliegenbeine, die unschön aussehen und auch ungepflegt. Mit einem Wimpernbürstchen kannst Du die Wimpern tuschen und dann mit dem Kämmchen oder der kleinen Bürste auseinander machen und dann noch einmal darüber tuschen. Aber auch dann noch einmal das Kämmchen zum Einsatz kommen lassen, so dass die Wimpern schön getrennt werden und natürlich aussehen.

Die Wimperntusche lässt die Wimpern auch länger erscheinen und lässt auch so einen aufregenden Augenaufschlag zu. Die Wimperntusche erhältst Du ebenfalls mit Pflegestoffen, die dafür sorgen, dass die Wimpern nicht abbrechen und ihre Geschmeidigkeit behalten. In der Wimperntusche ist ebenfalls Panthenol enthalten und verschiedene Vitamine. Sie haben zwar nicht die Wirkung wie das Serum, aber schützen zumindest vor dem Abbrechen und dem Ausfallen. Auf die Qualität der Wimperntusche solltest Du schon achten.

Markenhersteller haben in der Regel die hochwertigeren Pflegestoffe in der Wimperntusche. Mit dieser Wimperntusche kannst Du auch eine optische Vergrößerung der Augen herbeiführen und für einen tollen Look sorgen. Wimperntuschen sind in den unterschiedlichsten Farben erhältlich, so dass Du sie für besondere Effekte einsetzen oder Sie Deinem Lidschatten anpassen kannst, was das Auge noch einmal vergrößert. Zu Deinem Outfit kannst Du auch die Wimperntusche in der passenden Farbe auswählen. Ob in einem dunklen Blau oder auch in einem hellen leuchtenden Blauton, in verschiedenen Grüntönen oder in Braun, Schwarz, und Blauschwarz, die Auswahl, aus der Du wählen kannst, ist beinahe grenzenlos.

Back To Top