Eine Wimpernverlängerung, die Dich staunen lässt

Ich habe es getestet und war total begeistert. Mit der Wimpernverlängerung kannst Du für sagenhafte Hollywood Eyes sorgen. Und die Wimpern halten auch eine ganze Zeit, ob Tag oder Nacht. Denn Alltagstest bestehen die Wimpern ebenfalls, wenn sie richtig angebracht werden. Wie die Wimpernangebracht werden:

  • Zuerst werden die Wimpern gereinigt und entfettet
  • Dann werden mit einem Pad die unteren Wimpern abgedeckt
  • Das obere Augenlid wird mit einem Klebesstreifen gestrafft, damit auch nichts verrutschen kann
  • Damit die Wimpern auch natürlich wirken, kann aus einer Auswahl von 4 unterschiedlichen Formen, drei Stärken und 12 unterschiedlichen längen gewählt werden, die zur Verfügung stehen.
  • Besonders vorteilhaft sind Seidenwimpern, da diese sehr leicht sind
  • Die Wimpern werden einzeln in den Kleber eingetaucht und werden ganz genau am Ansatz der eigenen Wimpern angebracht.
  • Bis zu 100 Wimpern werden pro Auge verwendet und der Look ist überwältigend.
  • Die neuen Wimpern zeichnen sich durch einen optimalen Längenverlauf aus und durch eine unglaubliche natürliche Ausstrahlung.

Du wirst begeistert sein und Deinen neuen Augenaufschlag genießen. Wenn Du magst, kannst DU Deine Wimpern Extensions auch tuschen, aber das ist in der Regel gar nicht nötig, zumindest habe ich diese Erfahrung machen dürfen. Deine Augen werden viel größer aussehen und für einen unglaublichen Wow Effekt sorgen. Du wirst spüren, dass die Leute Dir viel intensiver in die Augen schauen, denn ein Blick mit solchen Wimpern fasziniert jeden.

verlängerungDu kannst Dich ganz normal Verhalten, Duschen oder Schwimmen gehen, das macht den Wimpern nichts aus. Was Du aber vermeiden solltest, ist das Du Deine Augen heftig reibst, denn das ist für die Wimpern nicht gerade ein Vorteil.

Auch wenn du Augenmake up verwendest, solltest Du vorsichtig beim Abschminken sein. Die Wimpern haben eine Haltbarkeit von ungefähr 3-4 Wochen und sollten dann aber wieder aufgefüllt werden. Sonst entstehen Lücken, die unschön aussehen.

Damit Du Dich auch normal schminken kannst, gibt es ein Make up Entferner, der den Wimpern und dem Kleber nichts anhaben können und so kannst Du Dein Make up problemlos entfernen. Die Wimpern Extensions sehen faszinierend aus und wenn Du sie erst einmal erlebt hast und die Leichtigkeit gespürt, möchtest Du nicht mehr darauf verzichten. Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, die ebenfalls für tolle Wimpern sorgt. Das verspricht Dir ebenfalls einen Look, der Dich faszinieren wird.

Back To Top